In tiefer Trauer und Bestürzung

VonC. Ludwig

In tiefer Trauer und Bestürzung

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer haben wir heute vom Tod von Ricardo M. (21J) erfahren. Ricardo war ein fester Bestandteil der Jugendfeuerwehr Mannheim als stellv. Jugendwart in der Abteilung Wallstadt sowie als Mitglied im Jugendfeuerwehrausschuss. Ricardo war mit seiner offenen und herzlichen Art immer stets beliebt, sei es bei den Jugendlichen als auch bei den Betreuern. Er war stets ein Vorbild für jeden seiner Weggefährten und wird so weiterhin in Erinnerung bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie, den Kameraden und den Freunden.

Über den Autor

C. Ludwig administrator

2 Kommentare bisher

Günter MüllerEingestellt am4:23 pm - Aug 4, 2018

Wir die Familie von Ricardo danke in tiefer Trauer für Eure lieben Worte seine tiefe Verbundenheit zur Feuerwehr ist immer ein Bestandteil der Familie. Danke

NadineEingestellt am9:03 pm - Aug 8, 2018

Herzliches Beileid
Wünsche den Angehörigen viel Kraft!

Schreibe eine Antwort