Startschuss für die Löschlöwen Neckarau!

Am Donnerstag war es endlich so weit! 7 neue Löschlöwen waren in Neckarau zur ersten Gruppenstunde gekommen und wurden mit Begeisterung von ihren neuen Betreuern empfangen! Nach einem Kennenlernspiel bekamen unsere neuen Löwen ihr tollem Shirts die in Neckarau die Farbe grün haben. Dann ging es endlich los zum besichtigen der Feuerwehrautos. Mit großen Augen konnten die Autos hautnah erlebt werden. Alle freuen sich schon auf Donnerstag in 2 Wochen wo es um 17:15 Uhr wieder weiter geht! Für interessierte Kinder ab 6 Jahre haben wir auch noch wenige Plätze frei ? Die Löschlöwen Neckarau sind die 4. Kindergruppe zwischen 6-10 Jahren die über ein Projekt der Mannheimer Lions ins Leben gerufen wurde.