fan-werden-bei-facebook

Werbung

decopicture ma

Jugendfeuerwehr unter neuer Führung

20150701leitungSeit 01.07.2015 hat die Jugendfeuerwehr Mannheim eine neue Stadtjugendfeuerwehrleitung.

Auf der Jubilarehrung der Feuerwehr Mannheim und des Stadtfeuerwehrverbandes Mannheim Ende Juni, überreichten der Erste Bürgermeister Christian Specht und Amtsleiter Thomas Schmitt dem neuen Stadtjugendfeuerwehrwart Rouven Hübner die Ernennungsurkunde. Hübner löst nach 10 Jahren Andreas Ritter ab, der sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Vertreten wird das neue Oberhaupt der Jugendfeuerwehr durch Steffen Engelhart und Cedrik Ludwig.

Christian Specht und Thomas Schmitt dankten Andreas Ritter für seine über ein Jahrzehnt geleistete Arbeit und guten Dienste die er der Feuerwehr Mannheim und der Jugend erwies.